Unser politische Aschermittwochsveranstaltung in Osseltshausen hat uns sehr gefallen.

Robert Wäger, Landratskandidat der Grünen Freising stellte das inhaltlich gehaltvolle Programm der Freisinger Kreisgrünen vor

Claudia Bosse, Fraktionsvorsitzenden der größten grünen Kreistagsfraktion in Bayern wird mit der neuen größten Fraktion den Landkreis zukunftsfähig mit gestalten

Max Breu, Kreisvorsitzender hat launig begrüßt und wird die Holledau auf Listenplatz 12 kräfitg im Kreistag vertreten

Walter Schlott, Bürgermeisterkandidat in Attenkirchen hat den Einsatz von Barbara Prügl gelobt, ohne sie gäbe es die GOL-Attenkirchen nicht.

Johannes Becher, MdL beehrte die Osseltshauser; hat die Demokratie als Solches beworben, zur Wahl aufgerufen, die bisher gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Landkreis, Landtag und der Holledauer Landrätin auch für die Zukunft – als Bürgermeisterin von Au – versprochen

 Kandidatin für das Bürgermeisteramt Barbara Prügl war überzeugend, klar und stellte Ihre Führungsqualitäten durch ihre Rede wieder einmal unter Beweis.

Sehr gut umrahmt wurde unsere Veranstaltung von der Bachinger Combo

Lukas Brandl hat mit seiner Zaubershow die Besucher*innen gut verzaubert und war mit ein Höhepunkt des Abends.