Danke für die bisherige Fraktionsarbeit im Marktgemeinderat Au – für die Gemeinde

Als Fraktionsvorsitzende möchte ich mich heute bei meinen Kollegen Klaus Stuhlreiter, Michael Altmann und mit Fraktionsvorsitzenden Michael Hagl bedanken.

Wir haben zu 75% vor jeder Gemeinderatssitzung eine Fraktionssitzung abgehalten, sind die Tagesordnungspunkte durchgegangen. Wenn wir nicht kundig waren, haben wir uns auf die Suche nach Informationen begeben. Somit haben wir zwangsläufig viel – von unser aller wenigen freien Zeit – miteinander verbracht.

Wir haben uns gestritten, herzhaft gelacht, viel diskutiert, unterschiedlich abgestimmt – jedoch unterm Strich war die menschliche Komponente, das Vertrauen und die gemeinsame Zielrichtung: etwas in der Gemeinde zu bewegen eine große und stabile Basis.

DANKE !