Liebe Attenkirchnerinnen und Attenkirchner,

In den letzten Tagen wurden unterschiedliche Flugblätter im Gemeindegebiet verteilt, die ausschließlich eine Verunglimpfung einzelner Personen und Gruppierungen in unserer Gemeinde zum Ziel haben.

Die vier demokratischen Gruppierungen der Gemeinde Attenkirchen distanzieren sich daher ausdrücklich von diesen Aktionen und verurteilen diese aufs Schärfste. Ziel dieser geistigen Brandstifter ist es, Zwietracht in unserer Gemeinde und zwischen den politischen Gruppierungen zu säen. Wir empfinden diese Aktionen daher als Angriff auf alle demokratischen Gruppierungen und auch auf die ganze Gemeinde.

Doch diese Unruhestifter erreichen damit lediglich, dass wir noch enger zusammenstehen gegen Hass und Hetze.

Grüne Offene Liste Attenkirchen

Bürgernahe Gruppe

Unabhängige Wählergemeinschaft

WIR Attenkirchen